Wednesday, 11. January 2017

Von: Eva-Maria Janositz

Weihnachtlicher Verkauf für „Schenke eine Ziege“ beim Edeka in Talheim

Seit dem Besuch von Robert Wunderlich im Juni 2016 an unserer Schule wollten wir unbedingt weiterhin Gutes für „Schenke eine Ziege“ tun. Also haben wir Klassen 3a, 3b und 3c beschlossen, gemeinsam einen Verkauf im Edeka Talheim zu organisieren. Der Verkauf fand am 19.12.16 von 15.00 – 18.00 Uhr statt. Verkauft wurden viele verschiedene, selbst gebastelte Weihnachtsartikel aller Art sowie 29 der jährlich neu erscheinenden „Schenke eine Ziege“-Kalender für das Jahr 2017.

Dank großer Unterstützung durch alle Schüler der Schlossbergschule, durch Lehrer, Eltern und die Kernzeitbetreuung, haben wir an diesem Nachmittag sehr viel verkauft und können „Schenke eine Ziege“ nun stolze 1000 € spenden!

Es war für uns alle ein unvergesslicher Nachmittag, den wir schon bald wiederholen wollen!

 

Liebe Grüße von den Klassen 3a, 3b und 3c der Schlossbergschule Talheim


Rubrik: Neuigkeiten