• Uganda für zu Hause.

    Jedes Jahr gestalten wir mit Liebe einen Ziegenkalender und bringen dazu frischen Kaffee vom Projektgelände an deinen Frühstückstisch. Die Erlöse kommen dem Verein zu Gute. So können wir alle internen Kosten decken und 100% der Spenden weiterleiten.

Kalender & Kaffee für zu Hause

Wer das Projektgeschehen aufmerksam verfolgt, hat bereits realisiert, dass im Agrarbereich vor allem auf den Anbau von Kaffee gesetzt wird. Der Verkauf der projekteigenen Bohnen ist ein Standbein für die finanzielle Unabhängigkeit des Projekts. Ein Großteil der Bohnen wird aktuell an eine Initiative direkt vor Ort verkauft. Aber ein kleiner Teil geht auch nach Deutschland. So hast auch du die Chance, diesen wundervollen Direct Trade Kaffee Ziegenkaffee zu probieren und ganz nebenbei das Projekt unterstützen. Der Kaffee wird ohne Zusatz von Pestiziden ökologisch angebaut. Ein BIO-Label können wir uns Stand heute leider noch nicht leisten.

Seit 17 Jahren begleiten uns auch die beliebten Ziegen-Jahreskalender. In diesem Jahr starten wir mit einem neuen Design durch und sind gespannt, wie es dir gefällt. Superschöne Motive lassen dich das ganze Jahr einen Schritt näher am Projektgeschehen sein. Also greift zu. Über unser Shop-System wird alles ganz easy abgewickelt.

Zeigt alle 2 Ergebnisse