Selbst anpacken! Egal wo!

Lieber Unterstützer! Wer kennt das Gefühl nicht: Man will sich einbringen, weiß aber nicht genau wo und wie anpacken und am besten nicht gleich komplett verpflichten...

Um dir ein Engagement zu erleichtern haben wir verschiedene Konzepte zusammengestellt wie du Schenke eine Ziege unterstützen kannst.

Da sollte für jeden was dabei sein! Einfach mal die Liste durchlesen und bei Interesse eine Mail an Events@Schenke-eine-Ziege.de schicken. Du bekommst dann das gewünschte Konzept sowie alles Material (Flyer,Poster,...) das du brauchst.

 

- Präsentation in Schule/Uni/Firma/Gemeine/Weltladen,...

- Waffelstand

- Weihnachtsmarktstand (Currywurst, Glühwein, Schupfnudeln, Raclette)

- Schulspendenlauf

- Firmenspendenlauf

- Unispendenlauf

- Werbung auf eigenen Produktverpackungen (Ziegenkäse, Kekse,...)

- Bußgelder für "Schenke eine Ziege"

- Spende statt Geburtstagsgeschenke

- Benefizkonzert

- Spendengala

Wichtig!

Wenn ihr eure schöne Aktion erfolgreich abgeschlossen habt gebt bitte bei der Überweisung im Betreff folgendes an: "Anlassspende- Name der Aktion- Name des Veranstalters"

Du hast eine Idee, die uns weiterhelfen könnte?

... her damit!

Wir sind ein junger Verein, der schon einiges erreicht hat. Dies konnte nur dadurch gelingen, dass uns viele Menschen mit Rat und Tat zur Seite standen und stehen. Da wir auch in Zukunft große Schritte machen wollen, freuen wir uns über jeden Erfahrungsaustausch und weitere Unterstützung.

Du kennst ähnliche Projekte, du hast gute Kontakte in Deutschland oder Uganda, du hast eine tolle Idee, die uns weiterbringen könnte?

Egal was, melde dich bei uns und trage deinen Teil zur Verbesserung der Lage in Uganda bei.