Praktikum in Uganda: Lust anzupacken?

Willst Du gerne direkt in Uganda arbeiten?

Es gibt auch die Möglichkeit, für einen kürzeren Zeitrahmen am Projekt vor Ort mitzuhelfen. Dazu sollten für das Projekt nützliche Qualifikationen oder berufliche Vorerfahrung vorhanden sein. Oder auch, wenn du beispielsweise eine Forschungsarbeit umsetzen willst, bist du in Uganda herzlich willkommen.

Melde Dich doch einfach mal bei uns, dann können wir in Ruhe darüber reden.

Freiwilligendienst in Uganda!

Augenblicklich besteht leider keine Möglichkeit, sich bei uns für einen Freiwilligendienst in Uganda zu bewerben. Sobald wir wieder Freiwillige für unseren Projektstandort suchen, lassen wir es euch umgehend wissen. 

Wenn es euch interessiert, was die letzten Freiwilligen in Uganda gemacht haben, dann schaut auf ihrem Blog vorbei.

Der erste Freiwillige, der 2008/09 für ein Jahr am Projekt gearbeitet hat, führte ebenfalls einen Blog, der einen guten Einblick in die Projektarbeit und das Leben in Uganda gibt. Die Verhältnisse unter denen ihr leben werdet, haben sich seitdem allerdings beträchtlich verbessert.