Nach dem Aufstehen, vor der Arbeit, in der Pause, am Nachmittag mit Freunden, am Wochenende, zum Kuchen oder abends nach einem ausgedehnten Essen. Eine gute Tasse Kaffee findet fast bei jedem von uns täglich ihren Platz. 

Wir sind total stolz und glücklich euch nun auch die ersten Kaffeebohnen vom Projekt verkaufen zu können. Wir haben die Bohnen am Stück für euch im Angebot. 

Derzeit ist jedoch leider kein Kaffee aus dieser wunderbaren Röstung mehr auf Lager. Aber keine Sorge - der Nachschub ist schon bestellt. Bald könnt ihr hier wieder zugreifen! 

Wir hatten in der Zwischenzeit noch Restbestände einer anderen Röstung verkauft - und wir sind ganz schön baff! Ihr habt direkt wieder zugeschlagen und nun sind auch diese Reserven erschöpft. Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Wir setzen alle Hebel in Bewegung um schnell wieder Nachschub liefern zu können - allerdings bereitet uns das allgegenwärtige Thema Corona uns da momentan einige Probleme.