Aufruf: Sponsor gesucht!

Wir suchen dringend einen Hauptsponsor für unsere Arbeit! Es besteht die Möglichkeit, auf sämtlichen Werbemitteln vertreten zu sein oder auch gesonderte Webeaktionen durchzuführen. Für weitere Ideen sind wir offen! Bitte unterstützen Sie uns, damit das Projekt so erfolgreich wie bisher weiterlaufen kann! Schreiben Sie uns!

Infos direkt unter info@Schenke-eine-Ziege.de ! Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Partner

"Jeder Cent kommt an" - wir garantieren, dass jede Spende zu 100% direkt zur Unterstützung bedürftiger Familien in Uganda verwendet wird. Um dieses Ziel umsetzen zu können, bedarf es starker Partner. Diese kommen entweder selbst für entstehende Kosten auf oder halten sie so niedrig wie möglich, damit wir sie durch Mitgliedsbeiträge und den Kalenderverkaufserlös tragen können. Danke für eure Hilfe!

 

Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung hat uns finanziell beim "Give-a-goat Education Centre" unterstützt. Vielen Dank für die große Unterstützung und Förderung! www.bmz.de

 

599media GmbH

Unsere Werbeagentur "599media" hat die Konzeption und Umsetzung von Corporate Identity, Layout und die Programmierung dieser Website übernommen. Viele, viele Stunden Arbeit - aber es hat sich gelohnt! Wir sind stolz auf euch! Weitere Informationen unter www.599media.de

 

flyeralarm GmbH

Wir arbeiten schon lange mit unserem Druckdienstleister "flyeralarm.com" zusammen. Angefangen hat alles mit einem "Feuerwehreinsatz". Innerhalb von 23 Stunden nach unserer Anfrage hatten wir kostenlos Visitenkarten in brillianter Qualität im Briefkasten und waren damit für unsere erste große Preisverleihung gerüstet. Seit 2011 druckt Flyeralarm auch unsere Kalender.  Weitere Informationen unter www.flyeralarm.com

 

United Charity GmbH

Bereits seit seiner Gründung unterstützt uns Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal regelmäßig mit tollen Versteigerungen, deren Erlös zu 100% dem jeweiligen Hilfsprojekt zugutekommt.
So kamen beispielsweise schon Tina Turners Orginale, wie auf der Tournee getragene High-Heels, oder Bill Clintons Manschettenknöpfe für "Schenke eine Ziege" unter den Hammer.

Das tolle für Hilfsorganisation wie uns ist dabei, dass wir uns um nichts kümmern müssen, sondern uns voll auf unsere inhaltliche Arbeit konzentrieren können.